Auf dieser Seite findest Du Momente, die mich geprägt haben. Momente, die ich nie vergessen werde.
Festgehalten in Bild und Text.

Eine unvergessliche Zeit in New York City.

Für mich – Die Stadt der Städte. Bin ich dort, fühle ich mich wohl und frei. Wie ein Zuhause. NYC ist nicht nur Manhattan, sondern so viel mehr. Deswegen ist es für mich einer der einzigartigsten Orte der Welt.

Seattle. Eine Stadt, die mein Herz erobert hat.

Diese Stadt vereint viele Elemente, weshalb sie ein ganz besonderer Ort ist. Großstadt-Feeling, Berge und Wasser haben mich überzeugt. Die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind gute Gründe für einen Besuch.

Die Natur vermittelt ein Gefühl von Freiheit.

Gleichzeitig verkörpert sie Macht, Stärke und Beständigkeit. Ein Bergpanorama ist ein eindrucksvoller Ausblick, der sich bereits nach wenigen Schritten verändern kann.

Island – Eine wundervolle Insel.

Island gehört zu einem der neueren ‚Touri-Hotspots‘. Traut man sich abgeschiedene Orte aufzusuchen und seinen eigenen Weg zu gehen, entdeckt man die wahre Schönheit der Insel.

… Hier folgen noch viele weitere Einblicke. Einblicke in meine persönliche Galerie von einzigartigen Orten. Stay tuned!